Martin Schunack Personal Training

Über Martin

Martin Schunack - Ihr Personal Trainer in Berlin

Sport war schon in meiner Kindheit meine liebste Freizeitbeschäftigung. Beim Fußball lernte ich im Team füreinander da zu sein, Rückschläge gemeinsam zu meistern und Erfolge zu feiern.

In meinem Sportstudium entschied ich mich für die Schwerpunkte Rehabilitation, Sportpsychologie und Betriebliches Gesundheitsmanagement. Während des Masterstudiums entdeckte ich die Leidenschaft für das Personal Training und das Anleiten von Trainingsgruppen. Die Vielfältigkeit, Flexibilität und Freude am Umgang mit Menschen haben mich überzeugt, den Berufsweg als Coach einzuschlagen.

Mit enormer Begeisterung und viel Empathie gehe ich seitdem meiner Tätigkeit als Personal Trainer und Gesundheitsmanager nach. Ich motiviere und begleite meine Einzelkunden und die Mitarbeitenden in den Unternehmen bei der Verwirklichung ihrer Ziele. Dabei kommen Spaß und Miteinander nie zu kurz.

Als Coach und leidenschaftlicher Sportler suche ich immer nach neuen Herausforderungen. Aktuell begeistert mich der Wettbewerb „Hyrox“. Bei diesem Sport-Event werden die eigene Ausdauer und Kraft auf die Probe gestellt. Diese Veranstaltungen bescheren mir und meinem Team regelmäßig Gänsehautmomente. Genau diese Glücksgefühle möchte ich als Coach auch bei meinen Mitmenschen erzeugen.

Starten Sie Ihr Training

Kontaktieren Sie uns für ein persönliches Beratungsgespräch. Wir freuen uns darauf, Ihre sportlichen Ziele zu verwirklichen! Vertrauen und Diskretion wird bei uns großgeschrieben.