Über Martin

Martin Schunack - Ihr Personal Trainer in Berlin

Meine Kindheit und Schulzeit verbrachte ich im Landkreis Elbe-Elster in Brandenburg.
Sport war schon damals meine liebste Freizeitbeschäftigung und sollte später auch meine Studienwahl werden.

In Chemnitz absolvierte ich erfolgreich den Studiengang Präventions-, Rehabilitations- und Fitnesssport an der Technischen Universität. Als Bachelor of Science besitze ich die Qualifikation „Sport- und Bewegungstherapeut“ für die Indikationen Orthopädie/Rheumatologie/Traumatologie und Innere Erkrankungen. Damit bin ich berechtigt im Bereich Rehabilitation tätig zu sein.

Seit meinem Hochschulabschluss „Master of Arts“ mit den Schwerpunkten Sportpsychologie und Betriebliches Gesundheitsmanagement an der DHfPG in Saarbrücken und Leipzig unterstütze ich Unternehmen bei der ganzheitlichen Umsetzung von BGM-Programmen. Dabei werden gesundheitsförderliche Strukturen und Prozesse geschaffen und die Mitarbeiter zu einem eigenverantwortlichen und gesundheitsbewussten Verhalten bewegt.

In meiner Studienzeit entdeckte ich die Leidenschaft für Personal Training und Betriebliches Gesundheitsmanagement. Die Vielfältigkeit, Flexibilität und Freude am Umgang mit Menschen zeichnen beide Tätigkeiten aus.

Mit enormer Begeisterung und viel Empathie gehe ich seitdem meiner Arbeit als Personal Trainer und Gesundheitsmanager nach und motiviere meine Klienten und Unternehmen zur Erreichung der bestmöglichen, nachhaltigen Leistungen/Ergebnisse. Dabei kommen der Spaß und das gemeinsame Miteinander nie zu kurz.

Starten Sie Ihr Training

Kontaktieren Sie uns für ein persönliches Beratungsgespräch. Wir freuen uns darauf, Ihre sportlichen Ziele zu verwirklichen! Vertrauen und Diskretion wird bei uns großgeschrieben.